ELSTER-Update

13. Dezember 2018 15:18

Hallo zusammen,

Da ich nicht vorhabe, den kompletten CU25 bei uns einzuführen, der ELSTER-Update aber notwendig ist, habe ich die Ojekte extrahiert und stelle das fob hier zur Verfügung.

Ansonsten allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019

Grüße
ATLAN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ELSTER-Update

13. Dezember 2018 17:08

Vielen Dank dir fürs Bereitstellen und auch dir frohe Weihnachten :-)

Erledigt - Re: ELSTER-Update

16. Dezember 2019 09:40

Hallo zusammen,

ich habe diese Objektpaket in einer NAV2017 Version CU12 übernommen und germerged. Beim Kompilieren aller Objekte erscheinen aber bei diesen 3 Objekten (Siehe Anhang) Fehlermeldungen.
Diese Objekte rufen Funktionalitäten auf, die nicht existieren. Teilweise waren diese Objekte hier im Update enthalten, teilweise nicht. Es sieht also so aus, als ob es zwischen dieser Version und meiner ursprünglichen Version NAV2017 CU12 noch weitere Releases gab, die ich noch einspielen müsste. Ich möchte aber nicht das komplette Release updaten. Kann ich einzelne Objekte aus dem letzten Release für NAV2017 für dien Elsterexport übernehmen ?
VG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.