Nav 5.0 Sp1 W1 ist verfügbar

17. Februar 2008 19:57

https://mbs.microsoft.com/partnersource ... v50sp1.htm

Es steht zwar überall N/A, allerdings ist hinter W1 nud Schweden ein Link.

Erfordert Partnersourcezugang.

18. Februar 2008 10:43

Hi garak,
danke für die Info.
Wie du bereits bei mibuso hören durftest, sind die bestehenden Links irreführend, da sie nur 5.0 Ohne SP beinhalten.

Der Link zur Downloadseite befindet sich übrigens seit Erscheinen (mit diesen Links) im Dezember 07 bei uns in der Partnersource-Linksammlung (nur für Partner einsehbar)

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Wer von euch die Linksammlung nicht sehen kann, aber bei einem Partner beschäftigt ist, kann sich hier im Forum als Partner freischalten lassen.
Schreibt hierzu bitte unserem Seitenadmin (siehe Impressum) eine Email von euerer Firmenadresse aus unter Nennung eures Forennamens.
Dies genügt als Identifikation als Partner.

18. Februar 2008 11:15

Natalie hat geschrieben:An dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Wer von euch die Linksammlung nicht sehen kann, aber bei einem Partner beschäftigt ist, kann sich hier im Forum als Partner freischalten lassen.
Schreibt hierzu bitte unserem Seitenadmin (siehe Impressum) eine Email von euerer Firmenadresse aus unter Nennung eures Forennamens.
Dies genügt als Identifikation als Partner.

Soweit richtig, aber nicht ganz vollständig.
Darüber hinaus ist es auch notwendig, die Firmen-E-Mailadresse in dem Profil zu hinterlegen.
Die E-Mail an mich mit Nennung des Benutzernamens dient nur als "Wink mit dem Zaunpfahl".

18. Februar 2008 11:52

OK, sorry!

18. Februar 2008 14:20

Das ist richtig, dass dort z.Zt. nur die 5.0 runtergeladen werden kann. Leigt daran, dass der Link nicht entfernt wurde wie bei den anderen Länderzuordnungen.
Dennoch ist dies die off. Seite, auf der sich das SP1 finden lassen wird.

18. Februar 2008 14:24

garak hat geschrieben:Dennoch ist dies die off. Seite, auf der sich das SP1 finden lassen wird.


Richtig, und deswegen ist sie uns schon seit Dezember bekannt ;-)
Aber ich finds interessant, wie früh im Voraus diese Seiten erstellt werden, ohne dass sie das erste Mal wirklich (mit Links) gefüllt werden.

18. Februar 2008 14:32

da hatte halt jemand viel Zeit ;-)

18. Februar 2008 15:13

garak hat geschrieben:da hatte halt jemand viel Zeit ;-)

Das sollte ich den MS-Jungs mal auf die Nase binden, denn für meine Supoportanfragen haben die sich z.T. seeehr viel Zeit gelassen :roll:

18. Februar 2008 15:51

das ist doch normal. Als ich denen damals das Problem mitgeteilt habe mit dem lustigen Lockverhalten des HF 6 zum SP3 für 4.00 hats ne Woche gedauert, bis sich einer gemeldet. Hat. Und das war ein Inder, der wissen wollte, ob das Problem noch auftritt. Da bin ich an die Decke gegangen und bin auch etwas laut geworden .....

26. März 2008 20:09

...die W1 Version von 5.0 mit SP1 ist im Virtual PC Microsoft Dynamics Mobile zu finden...
https://mbs.microsoft.com/partnersource ... page=false

Allerdings etwas mühsam dranzukommen, denn das ZIP ist 5GB und der VPC ca.15GB :!: ;-)

Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass es nun auch eine Einkaufshistorie bei den Bestellungen (wie Verkaufshistorie bei Aufträgen) gibt, wird aber hoffentlich nicht das Einzigste "neue" sein :lol:

Wolfgang

...oder bis auf April warten (unter Vorbehalt, wie Natalie hier schon geschrieben hat http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?t=4933)

28. März 2008 14:18

Nun ist es wirklich so weit - NAV 5.0 SP1 ist da!

Bereit gestellt wurden
- DE
- DK
- US
- W1

28. März 2008 14:50

momentan bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:

MBS File Exchange Access Denied.
If you feel you received this message in error please contact VOICE@microsoft.com.

28. März 2008 15:17

...hatte ich zuerst auch, aber jetzt läuft der Download ;-)

Wolfgang

28. März 2008 15:41

ja, jetzt gehts