[gelöst] Pointer auf Tabellenform setzen

26. August 2008 14:45

Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problem :?:
Und zwar habe ich eine Tabellenform in der ich mir einen Record anzeigen lasse, desweiteren habe ich einen Button auf der Form der die Datensätze des Records per Code (OnPush) vom ersten Datensatz an durchgeht und auswertungen macht.
Jetzt zu meinem Problem, nach dem ersten durchlauf klappt alles wunderbar, will ich die Funktion aber ein 2. Mal ausführen steht der Pointer in der Tabellenform auf dem letzten Datensatz und geht nicht mehr die Datensätze durch.
Wie kann ich das Programmieren das er sich bei jedem klick immer wieder auf den ersten Datensatz stellt?

Danke schonmal,
MFG

Wayne
Zuletzt geändert von John Wayne am 26. August 2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pointer auf Tabellenform setzen

26. August 2008 15:03

John Wayne hat geschrieben:Wie kann ich das Programmieren das er sich bei jedem klick immer wieder auf den ersten Datensatz stellt?
Versuch's mal mit Gemütlichkeit ähh DeinRecord.FIND('-');

Re: Pointer auf Tabellenform setzen

26. August 2008 15:06

sehr schön danke :-D
funktioniert alles wunderbar...