[Gelöst] Änderungsprotokoll

24. September 2008 11:38

Hi Ihr Spezialisten!!

Wie wird eigentlich das Änderungsprotokoll angesteuert?
Ich möchte die Objekte gerne in eine auf technisch 3.7 hochgezogene 2.6er Version übernehmen. Ist ja vom Nummernkreis aus erst mal kein Problem.
Ich habe auch eine entsprechende Einrichtung gemacht, die auch die Änderungen in der Änderungsprotokoll-Einrichtung protokolliert hat, aber die anderen Tabellen nicht berücksichtigt. Wat nu???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße an die Runde

Tom
Zuletzt geändert von navytom am 24. September 2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Änderungsprotokoll

24. September 2008 12:24

Hallo Tom,

in der 2.60er Version gab es die OnGlobal...-Trigger in der Codeunit 1 nocht nicht und den OnGetGlobalTriggerMask.
Diese Funktionen auch müssen übernommen werden und die gleiche ID haben wie unter einer Standard 3.70.
Dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
MrBurns

Re: (Gelöst) Änderungsprotokoll

24. September 2008 15:45

Danke. Funzt!!!!! :-D