Export der Belege nach Word

3. November 2008 12:12

Hallo, ich habe schon das Forum nach dieser Problematik durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Also: wie gebe ich die Seitenansicht eines Beleges (z.B. Report 205 "VK-Angebot") unter 4.0 nach Word (mit Word-Automation) aus?
Techn. Upgrade nach 5.0 ist vorerst ausgeschlossen, sonst hätte man das Ganze mit den StyleSheets gemacht.

Re: Export der Belege nach Word

3. November 2008 12:22

Hallo Jupiter,

ohne Programmierung ist es über den folgenden Weg machbar:
Aus der RequestForm über das Menü Datei -> Als HTML speichern...
Anschließend die HTML-Datei in Word öffnen.

Dies ist auch per C/AL-Code möglich: Report.SAVEASHTML

Re: Export der Belege nach Word

3. November 2008 13:00

Hallo Timo,

danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte aber MIT PROGRAMMIERUNG die Ausgabe nach Word umsetzen.

Re: Export der Belege nach Word

3. November 2008 13:52

Jupiter hat geschrieben:Ich möchte aber MIT PROGRAMMIERUNG die Ausgabe nach Word umsetzen.

[Beitrag aus dem Forum NAV 4.xx nach Microsoft Office verschoben.]

Gruß, Timo Lässer
MSDynamics.de-Team