[Gelöst] Installation NAV 3.70

26. Juni 2009 12:03

Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht, ob es eine Step-by-Step-Anleitung (für meinen Chef) für die Installation von NAV 3.70 auf einem Windows 2003 Server gibt?

Danke und Gruß
Marion
Zuletzt geändert von magie61 am 11. Dezember 2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Installation NAV 3.70

11. Dezember 2009 12:08

Noch aktuell die Frage?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, steht in der Doku auf der CD etwas zur Installation.
Alternativ gibt es den Kurs "Installation & Configuration", dazu gibt es ein schönes Buch (in engl.).

Ob es speziell für W2k3 Server ein installationsdoku gibt, glaube ich nicht. Es stehen i.d.R. die Mindestvorraussetzungen in der Anleitung und das vorgehen als solches.

Ggf. kann Euer MS Partner Euch weiterhelfen.

Re: Installation NAV 3.70

11. Dezember 2009 15:10

Hallo Mikka,
nein, das ist nicht mnehr aktuell und ich hatte die Frage auch schon längst vergessen:)
Mein Chef hat seine Unterlagen wiedergefunden und es hat alles geklappt.
Danke aber für deine Nachfrage.
Ein schönes drittes Advent-Wochenende an alle.

Gruß
magie61