[gelöst] NAV 2009 Menu Suites

14. Juli 2009 08:01

Hallo,

wie kann ich bitte in NAV 2009 die Menüs ändern? Also ich meine in den Abteilungen im RoleTailoredClient!
Zuletzt geändert von m_schneider am 14. Juli 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 2009 Menu Suites

14. Juli 2009 08:32

Es gibt für den RTC eigene MenuSuites mit der ID 10xx. Die einfach wie beim CC editieren bzw. mit dem Transformationstool konvertieren.
Wenn du manuell eine ganz neue MS für den RTC erzeugen willst, dann wählen nach MenuSuite -> New oben "Entwerfen für" RoleTailored Client

Re: NAV 2009 Menu Suites

14. Juli 2009 08:43

Die Menusuite habe ich ja versucht anzupassen, allerdings kann ich meine hinzugefügte Page nicht sehen. Sie taucht in den Abteilungen nicht auf.

Bitte helft mir!

edit:
gelöst anscheinend war die menuSuite noch nicht kompiliert. Nach dem kompilieren hats geklappt