[gelöst] neu laden unterbinden (beim speichern von attribute

1. Februar 2011 11:29

Hallo,

ich meinte, ich hätte beim durchschauen mal ne Einstellmöglichkeit für crm2011 gesehen, um das jedes mal neue laden von listen zu unterbinden oder einzuschränken.

Habe ich das geträumt?
Ich finde es nicht mehr.

Hat jemand so ne Einstellung schonmal gesehen?

Hintergrund:
Es dauert ewig, bis die attributsliste bei Entitäten mit vielen attributen geladen ist.
Ich habe auch schon versucht es auf 50 einträge pro seite einzuschränken, aber es dauert glaube ich genausolange. Ich denke er lädt trotzdem alles.

Gruss
Pit
Zuletzt geändert von bryce2071 am 2. Februar 2011 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: neu laden unterbinden (beim speichern von attributen)

2. Februar 2011 14:26

Hallo Pit,

ich kann mich nicht an so eine Einstellung erinnern.