(Gelöst)SQL Serveragent is not running!

9. Februar 2011 15:00

Guten Tag,
ich habe den SQL Server und CRM Server auf zwei seperate rechner installiert. Als Instanz von SQL Server habe den Default Instanz genommen.
Bei der Installation von CRM in System Checks. Es meckert, dass SQL Serveragent in not running. Obwohl ich es gestartet habe. Bei dem Schritt Specify Deployment Options, funktioniert select the name of computer option nicht. Das heißt ich bekomme keine liste von servernamen angezeigt. Woran kann es liegen. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke

Re: (Gelöst)SQL Serveragent is not running!

10. Februar 2011 14:50

Hallo,

wenn du die Frage schon als gelöst kennzeichnest, solltest du auch die Lösung dazuschreiben :-)

Ansonsten wird es für die Nutzer des Forums schwierig, mit dieser Frage etwas anzufangen.