Finanzjournal Sachkontennummer zu kurz

17. August 2011 10:32

Hallo.

Wir verwenden hier unserem Verein noch die gute alte blaue Navision Version 3.56a.

Wir haben ein Problem mit dem Finanzjournal in der Auswertung und den darin angezeigten Sachkonto.
Das Finanzjournal zeigt jeweils nur die ersten 5 Stellen unserer hinterlegten Konten an.
In den Kontenblättern werden aber unsere 6 stelligen Kontennummern korrekt angezeigt.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass die Kontennummern in dem Journal auch 6-stellig angezeigt werden?

Vielen Dank für eine Antwort.

MFG
André

Re: Finanzjournal Sachkontennummer zu kurz

17. August 2011 10:46

Hi...

also wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste es ausreichen wenn du den Report im Designer öffnest und einfach das Feld ein Stück breiter ziehst.

Re: Finanzjournal Sachkontennummer zu kurz

17. August 2011 12:42

Danke für den Hinweis.
Würde es gern probieren, nur sind einige Designanwendungen gesperrt. (Lizenzberechtigung dafür fehlt)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MFg André