KWM Kunststoff-Formteile GmbH entscheidet sich fĂĽr Tectura

Bild Pressemeldungen unserer Sponsoren aus dem Bereich Microsoft Dynamics.
Hinweis: Um eine Pressemeldung einzustellen, musst du Sponsor von MSDynamics.de sein.
Klicke hier fĂĽr weitere Informationen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
  • Es muss sich um eine offizielle Pressemeldung handeln.
    (Also keine spezielle Meldung, welche nur hier auf MSDynamics.de veröffentlicht wird.)
  • Es sind nur deutschsprachige Pressemeldungen aus dem Bereich Microsoft Dynamics zulässig.
  • Pressemeldungen mit Bezug auf Karrieremöglichkeiten, Produkt-/Dienstleistungs-Aktionen und/oder Events mĂĽssen einen Link zu unserer Jobbörse, dem gewerblichen Marktplatzangebot und/oder unserem Eventkalender enthalten, wo entsprechend passende Einträge vorhanden sein mĂĽssen.
    (Alternativ darf auch auf ein konkretes Thema in einem der genannten Unterforen verlinkt werden.)

KWM Kunststoff-Formteile GmbH entscheidet sich fĂĽr Tectura

Beitragvon TECTURA AG » 8. Februar 2012 09:46

Von Microsoft Dynamics NAV (Navision) ist die KWM Kunststoff-Formteile GmbH schon länger überzeugt. Die ERP-Lösung bietet genau die richtige Mischung aus Flexibilität und einfacher Handhabung, die der mittelständische Anbieter für technisch hochwertige, insbesondere auch dickwandige Teile aus Kunststoff und Biokunststoff schätzt. Von der Zusammenarbeit mit dem neuen IT-Partner versprach sich das Management neue Impulse für die IT-Strukturen. Nach eingehender Prüfung der Alternativen entschied sich das Unternehmen aus Merklingen für Tectura. Bei dem Microsoft Dynamics Gold-Partner überzeugte insbesondere die jahrelange Branchenerfahrung im Kunststoffumfeld. Und die Lösungen, die auf modernster NAV-Technologie aufbauen.

Gemeinsam mit den Experten von Tectura arbeitet die KWM Kunststoff-Formteile GmbH nun daran, das EDV-System zu modernisieren und die Unternehmensstrukturen zu optimieren. Martin Schnurr, verantwortlich für die IT-Koordination, ist überzeugt davon, dass die Kombination aus NAVund Tectura seine Erwartungen erfüllen wird: „Die Experten unseres neuen IT-Partners beherrschen nicht nur die neueste NAV-Generation. Bei den Softwarelösungen erkannten wir auf den ersten Blick, dass bei Tectura Fachleute arbeiten, die die Kunststoffbranche wirklich verstehen.“
Benutzeravatar
TECTURA AG
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 142
Registriert: 31. Juli 2007 11:12
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner

ZurĂĽck zu Sponsor-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste