Mail mehrfach nachverfolgt

10. April 2024 10:58

Hallo zusammen,
wir nutzen nun seit 3 Jahren Dynamics O365 Sales. Wir haben die "Alle E-Mail nachverfolgen" als Regel eingestellt. Wenn nun mehrere Empfänger unserer Firma in der Mail verwendet werden (Postausgang und Posteingang), wird die Mail mehrfach nachverfolgt und mehrfach in der Zeitachse angezeigt. Das beeinträchtigt die Übersicht in der Zeitachse des Kontaktes und verursacht mehrfache Speichernutzung. Gibt es eine Einstellung die wir übersehen haben, um mehrfaches nachverfolgen von selben Mails zu vermeiden? Oder hat jemand eine andere grundsätzlich geiegnete Lösung?

Zusatz: Soeben haben wir die Korrelationseinstellungen entdeckt (Nachverfolgungstoken oder intelligente Übereinstimmung) . Hat damit bereits jemand Erfahrung?

Vielen Dank für Eure Hilfe