PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:919

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:888

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:692

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:935

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:946

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:607

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:610

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:733

 FactSheetsNAV370
Größe:2.23 MiB
Downloads:1069

 dynamicsnavstylesheettool20
Größe:1002.9 KiB
Downloads:759


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9257
Nigel_Frank 8086
Kowa 7854
fiddi 7101
Timo Lässer 5280
Michael Sulz 4939
McClane 3864
enh 2343
m_schneider 2146
mikka 1832
sweikelt 1781
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1703
Administrator 1362
SilverX 1252
vsnase 1193
stony 1100
Marc Teuber 1064
elTorito 1047

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
marcofreeman 16 Apr
Sommer 15 Apr
Krieger92 10 Apr
Armin 04 Apr
mkova 25 Mär
Twieni 25 Mär
sTaNyLiNi 22 Mär
oxy 21 Mär
zehet 21 Mär
Graig187 18 Mär
Lukas3004 15 Mär
joshleeave 12 Mär
Annegret1234 11 Mär
edwardsjethro 08 Mär
WolleF 07 Mär
IwontTellya 05 Mär
JHA29 05 Mär
SPOTSiSchlau 01 Mär
xaikie 29 Feb
gtheobald 29 Feb

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

CABUS Übernahme abgeschlossen


CABUS Business Solutions hat geschrieben:CABUS Übernahme abgeschlossen

Zaltbommel, 5. November 2007 – Die Qurius NV in den Niederlanden hat die Übernahme der Cabus Holding GmbH (Cabus) abgeschlossen. Cabus gehört zu den Top 5 der Microsoft Dynamics-Partner in Deutschland. Das Unternehmen mit Geschäftssitz in Hamburg hat circa 140 Mitarbeiter und weitere Büros in Bremen, Düsseldorf, Berlin, Lübeck und Nürnberg. In 2006 erzielte Cabus einen Umsatz von 16,1 Millionen Euro, einschließlich der konsolidierten Zahlen von drei kleineren Beteiligungen. In der Bilanz wurde ein Gewinn ausgewiesen.

[Mehr...]
Quelle: CABUS Business Solutions 06.11.2007 (http://cabus.de/DesktopDefault.aspx/tabid-13/59_read-3289/)

Zugriffe: 3502  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft bietet verlängerten Support für ERP-Lösungen an


Inside-IT hat geschrieben:Microsoft bietet verlängerten Support für ERP- Lösungen an

Der Support für neuen Versionen von Dynamics-ERP-Lösungen kann nun von fünf auf 10 Jahre verlängert werden.

[Mehr...]

Zugriffe: 1988  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft verschiebt Roadmap für Dynamics NAV


erpheins.de hat geschrieben:Microsoft verschiebt Roadmap für Dynamics NAV

Mit dem Release 5.1 von Dynamics NAV, vormals Navision, will Microsoft die ERP-Produktlinie in die Services-Welt portieren und die Software auf eine neue technologische Basis stellen. Das braucht länger als gedacht. Nach von Microsoft bestätigten Informationen des Fachmagzin is report verschiebt der Software-Hersteller jetzt den bisher geplanten Launch-Termin Ende 2007 für das wichtige Dynamics-Release auf…

[Mehr...]
Quelle: erpheins.de 12.10.2007 - 10:10 Uhr (http://www.erpheins.de/mein_weblog/2007/10/microsoft-versc.html)

Zugriffe: 3081  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Mit Tectura kommt mehr Dynamik in die Schweiz


Mit Tectura kommt mehr Dynamik in die Schweiz
Der weltweit größte Microsoft Dynamics-Partner eröffnet zwei neue Niederlassungen in der Schweiz. Nationale aber auch international tätige Kunden werden so noch intensiver betreut.


29. August 2007
Münster, Deutschland; Baar / Renens, Schweiz
Die TECTURA AG eröffnete im Sommer 2007 mit Büros in Baar und Renens erstmals eigene Niederlassungen in der Schweiz. Damit verbessert der weltweit tätige Anbieter branchenorientierter ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ weiter seine globale Präsenz. In mittlerweile 22 Ländern arbeiten Branchenexperten von Tectura daran, die Geschäftsprozesse von Unternehmen mithilfe branchengerechter IT-Systeme zu optimieren.

[Mehr...]

Zugriffe: 2545  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Mit Tectura kommt mehr Dynamik in die Schweiz


Mit Tectura kommt mehr Dynamik in die Schweiz
Der weltweit größte Microsoft Dynamics-Partner eröffnet zwei neue Niederlassungen in der Schweiz. Nationale aber auch international tätige Kunden werden so noch intensiver betreut.


29. August 2007
Münster, Deutschland; Baar / Renens, Schweiz
Die TECTURA AG eröffnete im Sommer 2007 mit Büros in Baar und Renens erstmals eigene Niederlassungen in der Schweiz. Damit verbessert der weltweit tätige Anbieter branchenorientierter ERP-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ weiter seine globale Präsenz. In mittlerweile 22 Ländern arbeiten Branchenexperten von Tectura daran, die Geschäftsprozesse von Unternehmen mithilfe branchengerechter IT-Systeme zu optimieren.

In der Schweiz stehen zahlreiche Tectura-Experten bereit, Kunden aus den Branchen Prozessfertigung, Diskrete Fertigung, Pharma/Life Sciences und Vermietung von Investitionsgütern zu unterstützen. Das Angebot konzentriert sich dabei auf die vielfach erprobten Branchenlösungen von Tectura.

„Die Neueröffnung dieser Niederlassungen bietet uns die Möglichkeit, auch in der Schweiz enger mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten“, erläutert Jörg Niermann, Tectura Executive Vice President EMEA. „Mit den neuen Büros setzen wir unsere internationalen Expansionspläne konsequent weiter fort.“

Von Anfang an setzt Tectura in der Schweiz auf ein Team von IT- und Branchenexperten, deren kombinierte Erfahrung der Projektarbeit beim Kunden zu Gute kommt. Mit Stepahne Pasche, Leiter der Niederlassung Renens, und Dominik Steiner, verantwortlich für das Büro in Baar, konnte Tectura zwei ausgewiesene Kenner des Schweizer IT-Marktes für sich gewinnen. Stephane Pasche ist mittlerweile seit über 16 Jahren in diesem Bereich tätig. Er kommt von der Microsoft Schweiz GmbH, für die er unter anderem die Westschweizer Microsoft Dynamics-Niederlassung aufbaute und leitete. Den Weg über Microsoft Schweiz zu Tectura hat auch Dominik Steiner gewählt. Als Partner Account Manager war er vier Jahre lang für die Microsoft Dynamics™ NAV-Partner in der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich. Insgesamt kann Dominik Steiner auf mehr als zehn Jahre IT- und Industrieerfahrung zurückblicken.

Beide haben sich für das erste Geschäftsjahr ehrgeizige Ziele gesetzt. „Der Aufbau unserer Organisation und die Funktionalitäten unserer Lösungen orientieren sich an den Anforderungen unserer Zielbranchen“, beschreibt Stephane Pasche die Ausgangssituation. „Für jede Branche gilt es, wichtige Schlüsselkunden zu gewinnen.“ „Neben Marktanteilen ist der Ausbau des Teams für uns von strategischer Bedeutung“, ergänzt Dominik Steiner. „Neue Talente zu finden und in die bestehenden Strukturen zu integrieren ist ein wichtiges Element unseres Erfolges.“

Weitere Informationen:
Tectura AG
Dominik Steiner
Ruessenstrasse 5a
6340 Baar/Sihlbrugg Zug
Tel: +41 (41) 763 2400
eMail: ch.info-zrh@tectura.com

Tectura AG
Stephane Pasche
Avenue des Baumettes 3
1020 Renens Geneva
Tel: +41 (21) 635 9101
eMail: ch.info-gva@tectura.com

Über Tectura
Tectura ist nicht nur einer der führenden Microsoft Dynamics™-Partner, sondern ein weltweit tätiger Dienstleister, der sich auf ERP-, CRM- und andere Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologie spezialisiert hat. Das Angebot orientiert sich an den Anforderungen des Mittelstandes sowie größerer Konzerne und deren Unternehmenseinheiten. Für die Branchen Handel, Fertigung, Gesundheitswesen und für serviceorientierte Industrien bietet Tectura hochwertige Lösungskonzepte aus Software, Beratung und Implementierung an. Über 5.000 Kunden aus aller Welt unterstützt Tectura so bei der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse, hilft ihnen, Wettbewerbsvorteile auszubauen und effizienter zu produzieren. Diese Kunden profitieren von der Erfahrung von über 1.850 qualifizierten Teammitgliedern in mehr als 60 Niederlassungen – in Amerika, Europa, im Nahen Osten und im Asiatisch-Pazifischen Raum. Für den herausragenden Kundenservice wurden dem Microsoft Gold Certified Partner Tectura Auszeichnungen wie „Microsoft Business Solutions Inner Circle Partner”, „Pioneer of the Year”, „Partner of the Year”, „Global Partner of the Year”, „Fastest Growing Partner of the Year”, „Excellence in Customer Care” und der „Customer Loyalty Award” verliehen.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.de.tectura.com

Zugriffe: 3213  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 8 Besucher online: 7 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], DotBot [Bot], Google [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Robot, Unbekannter Spider, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 135686
Themen insgesamt: 26451
Bekanntmachungen insgesamt: 30
Wichtig insgesamt: 55
Dateianhänge insgesamt: 6853

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7853
Unser neuestes Mitglied: marcofreeman

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie