29.03.2017: Workshops (Allgemein)

29. März 2017 13:21

Hallo zusammen! Ich bitte um Nachsicht (bin noch neu im MSD-Forum und eher auf Anfänger-Level), wenn ich hier mal eine eher "allgemeine" Frage poste - werden hier auch irgendwo MSDynamics-Seminare bzw. Workshops beworben? Gibt es die Überlegung, dass evtl in Zukunft zu tun? Das Thema Weiterbildung (abseits von Messen/Vorträgen etc) finde ich nicht so unwichtig.

(Dieser Thread darf natürlich gerne verlagert werden. Ich wusste leider nicht, wo ich ihn am besten anbringe.)

Danke euch und Grüße,,

DS
Zuletzt geändert von DarkShader am 23. Januar 2018 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 29.03.2017: Workshops (Allgemein)

29. März 2017 13:29

[Beitrag aus dem Forum Eventkalender nach Klatsch & Tratsch verschoben, da es sich nicht um ein Event handelt.]

Gruß, Timo Lässer
MSDynamics.de-Team