04.09.2018 NAVonline HelpDesk - Produktvorstellung

Bild Infos zu Terminen rund um Microsoft Dynamics.
Kennst auch du einen interessanten Termin? Trage ihn hier ein.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Formatierungsregel fĂĽr den Betreff: TT.MM.JJJJ: Event-Titel (Ort [Land])

04.09.2018 NAVonline HelpDesk - Produktvorstellung

Beitragvon ic_innovative » 1. August 2018 09:44

ic innovative software ist Ihr Experte im Bereich der Unternehmensstrukturierung. Durch unsere NAVonline HelpDesk können wir auch Ihnen bei der Strukturierung helfen.

Was: Produktvorstellung NAVonline HelpDesk
Wann: 04.09.2018 17:00Uhr - 18:00Uhr
Wo: kostenloses Webcast

Die Produktvorstellung zeigt Ihnen, wie Sie Supportfälle Ihrer Kunden mit unserer Ticketsystem Lösung NAVOnline HelpDesk managen. Mittels realistischer Beispiele arbeiten Sie sich durch den Supportprozess, beginnend mit der eingehenden Anfrage über HelpDesk, E-Mail oder Telefon.

Ebenso wird die Kommunikation mit dem Kunden bis zur Schließung des Supportfalls behandelt. Es werden die Bearbeitung des Supporttickets und deren Abrechnung gezeigt und Sie erfahren, wie Sie mittels Eskalationsszenarien verschiedene Service-Level für eingehende Anfragen erstellen und welche Möglichkeiten der Ticketabrechnung und Auswertung es gibt.

Das Ticketsystem wird auch von vielen Kunden nicht nur zur Strukturierung des Supports - sondern auch zur gesamten Unternehmensstrukturierung verwendet. Wie zum Beispiel interner Anliegen oder Vertriebsaktivitäten.

Highlights:

- Online-Ticketportal fĂĽr Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV
- Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen

Inhalt:

- Erstellung von Tickets ĂĽber das Webportal
- Nutzung der E-Mail DragNDrop-Funktion
- Anpassung der Eskalationsszenarien
- Automatische Abrechnung von Tickets

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie viele weitere Informationen auf unserer Website. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, vereinbaren Sie gerne eine kostenfreie Online-Demo bei uns.
https://www.ic-innovative.de/ic/de/loesungen/helpdesk/

Sehen Sie auch unser Erklärvideo für weitere Informationen:
https://youtu.be/iHfZu2_hi3A

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit Ihnen.
ic_innovative
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. November 2017 14:15
Realer Name: Juliane Sesselmann
Arbeitsort: Kulmbach
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu Eventkalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast