[Gelöst] - Keine unterstützte Visual-Studio Version

24. Mai 2012 13:47

Beim Versuch, das Layout eines Reports aufzurufen erhalten ich folgende Meldung:

Fehler beim Öffnen des Berichts. Es wurde keine unterstützte Visual-Studio Version gefunden.

Ich habe Visual Studio C# Express 2010 installiert. Ist anscheinend aber die falsche Version. Kann mir jemand sagen, was ich installieren muss damit das klappt?

Besten Dank.
Zuletzt geändert von rotsch am 24. Mai 2012 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

24. Mai 2012 13:54

Hi,

ich glauba das hatten wir letzten Woche schon einmal hier im Forum, kann es aber nicht finden.
Egal, die Antwort ist auf jeden Fall: VS 2010 Prof. oder höher.

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

24. Mai 2012 13:58

Danjo hat geschrieben:ich glauba das hatten wir letzten Woche schon einmal hier im Forum, kann es aber nicht finden.

Bitte:
viewtopic.php?p=78368#p78368

Re: Keine unterstützte Visual-Studio Version

24. Mai 2012 14:01

Besten Dank!