PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 navfeaturesenhancementdocs
Größe:814.33 KiB
Downloads:18

 Disposition in Navision Attain
Größe:1.83 MiB
Downloads:9

 VWD2008 AddOn part3 rar
Größe:2 MiB
Downloads:456

 VWD2008 AddOn part4 rar
Größe:965.81 KiB
Downloads:459

 VWD2008 AddOn part2 rar
Größe:2 MiB
Downloads:459

 VWD2008 AddOn part1 rar
Größe:2 MiB
Downloads:466

 OLHandler 6 0 32849 0
Größe:300.67 KiB
Downloads:499

 VATRateRaise4x3x
Größe:964.8 KiB
Downloads:582

 VSNAVVATcheck 1 2 TLS
Größe:396.85 KiB
Downloads:1044

 VSNAVVATCHECK 1 1
Größe:399.62 KiB
Downloads:962


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9228
Nigel_Frank 8086
Kowa 6983
fiddi 6695
Timo Lässer 5172
Michael Sulz 4939
McClane 3839
m_schneider 2009
mikka 1832
enh 1814
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
sweikelt 1683
rotsch 1657
Administrator 1362
SilverX 1250
vsnase 1193
Marc Teuber 1064
stony 1042
elTorito 1033

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
navnew01 08 Aug
kjonas 08 Aug
MojoJojo 03 Aug
JuliusMensing 02 Aug
Sola Fibu 28 Jul
Swen 28 Jul
arica20099 27 Jul
Kristin Salomon 27 Jul
paule 19 Jul
CS_Developer 15 Jul
marcLeb 13 Jul
SimeonB 13 Jul
SilverX-Adm 10 Jul
Liana99 08 Jul
thomas_b 07 Jul
FelixT 07 Jul
Janina-91 05 Jul
Jens1973 29 Jun
HAN 29 Jun
Andrewss 27 Jun

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community (a member of [clip])

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

MBS-Support.info Community-Treffen


Es ist soweit:
Am 22.07.2006 findet das erste MBS-Support.info Community-Treffen statt!

Eingeladen sind alle Mitglieder von MBS-Support.info, dabei ist es egal, ob sie sich hier schon aktiv beteiligt haben oder nur "still und leise" mitlesen.

Wir wollen uns einander einmal persönlich kennenlernen und bei einem kühlen Blonden über alles mögliche reden.
Dabei muss es nicht unbedingt um Microsoft Dynamics oder sonstigen beruflichen Problemen gehen.
Einfach nur Spaß haben ...

Ein gemütlicher Biergarten ist schon reserviert.

Einziger Haken an der Sache: Details zu dem Treffen gibt es nur für registrierte Mitglieder:
[Übersicht] Community-Treffen (CT)
[Diskussion] Community-Treffen (CT)
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: Jetzt kostenlos registrieren und von den weiteren Vorteilen profitieren.

Zugriffe: 4621  •  Antworten: 3  •  Antwort schreiben

Neu: Flohmarkt auf MBS-Support.info eröffnet


:idea: Der MBS-Support.info-Flohmarkt ist eröffnet :idea:

Ab sofort können alle registrierten Benutzer kostenlos nicht mehr benötigte EDV-Bücher, Hardware und Software in dem neu eröffneten Flohmarkt anbieten.

Sponsoren dürfen darüber hinaus auch in einem speziellen Bereich Neuwaren und Dienstleistungen rund um die Microsoft Business Solutions Produkte anbieten.
Hier können Sie Sponsor werden.

Bitte unbedingt die Regeln beachten!

Zugriffe: 2717  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft verbindet Dynamics-Lösungen mit Office 2003


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft verbindet Dynamics-Lösungen mit Office 2003

Microsoft stellt eine neue Serie von kostenfreien Software-Werkzeugen zur Verfügung, die Microsoft Office 2003 mit den Unternehmenssoftware-Lösungen der Microsoft-Dynamics-Reihe verzahnen. Mit Hilfe dieser Werkzeuge, die den Namen "Microsoft Dynamics Snap" tragen, können Mitarbeiter auf wichtige Geschäftsinformationen und -prozesse direkt aus Microsoft Office 2003 heraus zugreifen. Die Mitarbeiter bleiben in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung und nutzen dabei stets konsistente Daten, die in den kaufmännischen Lösungen Microsoft Dynamics AX 3.0 (ehemals Microsoft Axapta) und in Microsoft Dynamics CRM 3.0 (ehemals Microsoft CRM) vorliegen. Die Software-Tools ersparen Anwendern die mehrfache Eingabe von Daten in verschiedenen Anwendungen und gestalten den Umgang mit Software einfacher und produktiver. In einem ersten Schritt stellt Microsoft vier Werkzeuge für das Zeitmanagement und den Datenzugriff bereit. Die Anwendungen können von der Internetseite www.GotDotNet.com heruntergeladen werden. Microsoft wird zudem den Quellcode der Anwendungen auf einer Webseite bereitstellen, um so Kunden und Partnern die Möglichkeit zu geben, die Anwendungen anzupassen und an andere Personen weiterzugeben.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 22.02.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531580)

Zugriffe: 2751  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

MBS-Support.info auch über www.MSDynamics.de erreichbar


MBS-Support.info auch über www.MSDynamics.de erreichbar

Ab heute ist diese Community nun weitestgehend umgestellt, so dass sie vollständig über die Domains MBS-Support.info sowie www.MSDynamics.de erreichbar ist.
Sämtliche Links (mit Ausnahme der Links in den Beiträgen) sollten jetzt mit beiden Domains funktionieren.

Nichts desto trotz bleibt die Domain MBS-Support.info weiterhin die Haupt-Domain und wird uns auch zukünftig treu begleiten ;-)

Solltet ihr Probleme mit der Domain www.MSDynamics.de feststellen, so bitte ich um eine kurze Info.


Timo Lässer hat geschrieben:MBS-Support.info bereitet sich auf Microsoft Dynamics vor.

MBS-Support.info hat heute den ersten Schritt gemacht, um für die bevorstehende Namensänderung von "Microsoft Business Solutions" in "Microsoft Dynamics" bestens gerüstet zu sein.

Ab heute ist diese Seite auch über die URL http://www.MSDynamics.de/ erreichbar.

Keine Sorge, die URL http://MBS-Support.info wird auch weiterhin geschaltet bleiben.

Zugriffe: 3895  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen


ComputerWoche hat geschrieben:Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen
16.02.2006
Autor: Fank Niemann


Der Softwarekonzern will sich durch die Office-Integration im ERP-Markt differenzieren.

Der Softwarekonzern hatte in das dänische Entwicklungszentrum bei Kopenhagen eingeladen, um seine ERP-Strategie zu erläutern. "Wir arbeiten daran, Business-Software zu bauen, die Anwendern wirklich etwas bringt", wirbt James Utzschneider, General Manager Microsoft Dynamics Marketing, für das Konzept seines Unternehmens.

Dabei gehe es darum, die Beziehungen zwischen Menschen in einem Unternehmen und den Geschäftsprozessen auf eine neue Ebene zu heben. Bisherige betriebswirtschaftliche Standardsoftware sei in Funktionsgruppen für das Finanzwesen, Kundenbeziehungs-Management und Lieferkettenverwaltung eingeteilt. Die Softwarenutzer benötigten auch oft Teilfunktionen aus diesen Bausteinen, um ihren Job zu erledigen, die Interfaces der besagten Software hinderten sie aber daran.

[Mehr...]

Quelle: ComputerWoche vom 16.02.2006 (http://www.computerwoche.de/knowledge_center/enterprise_resource_planning/572377)

Zugriffe: 2755  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 12 Besucher online: 9 registrierte, 2 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], RogerNelson, Trendiction [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, MVPs, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Member of [clip]

Bild


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 131803
Themen insgesamt: 25610
Bekanntmachungen insgesamt: 30
Wichtig insgesamt: 52
Dateianhänge insgesamt: 6607

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 20
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7609
Unser neuestes Mitglied: navnew01

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie