PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 navfeaturesenhancementdocs
Größe:814.33 KiB
Downloads:300

 Disposition in Navision Attain
Größe:1.83 MiB
Downloads:209

 VWD2008 AddOn part3 rar
Größe:2 MiB
Downloads:662

 VWD2008 AddOn part4 rar
Größe:965.81 KiB
Downloads:668

 VWD2008 AddOn part2 rar
Größe:2 MiB
Downloads:667

 VWD2008 AddOn part1 rar
Größe:2 MiB
Downloads:675

 OLHandler 6 0 32849 0
Größe:300.67 KiB
Downloads:691

 VATRateRaise4x3x
Größe:964.8 KiB
Downloads:762

 VSNAVVATcheck 1 2 TLS
Größe:396.85 KiB
Downloads:1235

 VSNAVVATCHECK 1 1
Größe:399.62 KiB
Downloads:1152


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9238
Nigel_Frank 8086
Kowa 7285
fiddi 6792
Timo Lässer 5213
Michael Sulz 4939
McClane 3840
m_schneider 2042
enh 1948
mikka 1832
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
sweikelt 1715
rotsch 1689
Administrator 1362
SilverX 1252
vsnase 1193
Marc Teuber 1064
stony 1062
elTorito 1034

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
LikeThe Mike 01 Feb
f.spiess 30 Jan
Stiefelernie 28 Jan
hirotake 27 Jan
ronny17 27 Jan
TomTomGo64 27 Jan
M.Kilian 27 Jan
lukeskywalker 26 Jan
mohammed_asamora 19 Jan
kevgl 18 Jan
agrarware 17 Jan
isi 16 Jan
Benobi 12 Jan
werxrthui457 12 Jan
JMA 05 Jan
bono22g 23 Dez
KarlHolst 22 Dez
EggCMeister 22 Dez
HMS 22 Dez
BlueInTheSky2 18 Dez

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen


ComputerWoche hat geschrieben:Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen
16.02.2006
Autor: Fank Niemann


Der Softwarekonzern will sich durch die Office-Integration im ERP-Markt differenzieren.

Der Softwarekonzern hatte in das dänische Entwicklungszentrum bei Kopenhagen eingeladen, um seine ERP-Strategie zu erläutern. "Wir arbeiten daran, Business-Software zu bauen, die Anwendern wirklich etwas bringt", wirbt James Utzschneider, General Manager Microsoft Dynamics Marketing, für das Konzept seines Unternehmens.

Dabei gehe es darum, die Beziehungen zwischen Menschen in einem Unternehmen und den Geschäftsprozessen auf eine neue Ebene zu heben. Bisherige betriebswirtschaftliche Standardsoftware sei in Funktionsgruppen für das Finanzwesen, Kundenbeziehungs-Management und Lieferkettenverwaltung eingeteilt. Die Softwarenutzer benötigten auch oft Teilfunktionen aus diesen Bausteinen, um ihren Job zu erledigen, die Interfaces der besagten Software hinderten sie aber daran.

[Mehr...]

Quelle: ComputerWoche vom 16.02.2006 (http://www.computerwoche.de/knowledge_center/enterprise_resource_planning/572377)

Zugriffe: 2828  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Erweitertes Microsoft-Portal beschleunigt Online-Recherchen


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Erweitertes Microsoft-Portal beschleunigt Online-Recherchen

Mittelständische Unternehmensleiter sind täglich auf eine Fülle an Informationen angewiesen, um fundierte Entscheidungen in Bezug auf Unternehmensstrategie, Management, Controlling oder Investitionen zu treffen. Eine Studie des Marktforschungsinstituts IDC ergibt, dass sie als Berufstätige, deren Arbeit stark informationsorientiert ist, 15 bis 30 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Auskünften verbringen. Höchstens die Hälfte dieser Suchen ist dabei bislang erfolgreich. Microsoft unterstützt mittelständische Unternehmens- und IT-Entscheider durch ein weiter verbessertes Online-Portal dabei, individuelle Informationen gezielter und damit schneller zu finden. Das Microsoft-Mittelstandsportal www.microsoft.com/germany/mittelstand ist nach seinem Relaunch personalisierter, interaktiver und intuitiver aufgebaut.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 01.02.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531555)

Zugriffe: 4126  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Bisher keine wirtschaftliche Belebung bei kleinen Unternehme


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Bisher keine wirtschaftliche Belebung bei kleinen Unternehmen

Kleine Unternehmen in Deutschland schätzen ihre wirtschaftliche Lage zum Jahreswechsel verhalten ein. Entgegen dem Trend erwarten sie keine Umsatzsteigerungen für das erste Quartal 2006. Zu diesem Ergebnis kommt eine von der Microsoft Deutschland GmbH beim Marktforschungsinstitut TechConsult in Auftrag gegebene Marktstudie, die kleine Unternehmen in Deutschland zu wirtschaftlicher Lage und Investitionsbereitschaft befragt. Das "Trendbarometer für kleine Unternehmen" verdeutlicht aber auch, dass die Unternehmen trotz zurückhaltender Umsatzerwartungen für das erste Quartal 2006 leicht steigende Ausgaben für Informationstechnologie einplanen.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 30.01.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531551)

Zugriffe: 2421  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Entwicklungen bei kleinen Unternehmen frühzeitig erkennen


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Entwicklungen bei kleinen Unternehmen frühzeitig erkennen

Obwohl kleine Unternehmen als Innovationsträger und Beschäftigungsgarant eine tragende Rolle für den Wirtschaftsstandort Deutschland spielen, stehen sie hinsichtlich verfügbarer aktueller Informationen über Situation und Entwicklungen im Schatten von Mittelstand und Großkonzernen. Dabei ist jeder dritte Arbeitnehmer in Deutschland in kleinen Unternehmen beschäftigt. Die rund zwei Millionen Dienstleistungsunternehmen, Fertigungsbetriebe und Handelshäuser sind darüber hinaus zu fast 50 Prozent an der Wertschöpfung aller Unternehmen beteiligt und tätigen über 30 Prozent der IT-Investitionen in Deutschland. Um dieser Bedeutung Rechnung zu tragen und die kleinen Unternehmen mit aktuellen Informationen bei ihrer Planung zu unterstützen, publiziert Microsoft gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen TechConsult das neue Trendbarometer für kleine Unternehmen, das es für diesen Wirtschaftsbereich in der Art bisher noch nicht gibt.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 30.01.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531552)

Zugriffe: 3496  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Frank Hassler wechselt zur SAP


ComputerWoche hat geschrieben:Frank Hassler wechselt zur SAP

Frank Hassler, früher Produktverantwortlicher des Geschäftsbereichs Microsoft Business Solutions bei Microsoft Deutschland, wechselt zur SAP.

Den Weggang von "Mr. Navision" bestätigte Microsoft gegenüber dem Fachmagazin "is report". Hassler war zuletzt EMEA Program Manager MDB, davor leitete er bei Microsoft Deutschland das Produkt-Management der Sparte für Unternehmenssoftware. Vor der Übernahme durch Microsoft war er als Director Navision Technology für die Produktentwicklung des dänischen Softwarehauses verantwortlich gewesen. Bei SAP ist er laut OpenBC-Eintrag nun "Director, Solution Management".

[Mehr...]

Quelle: ComputerWoche 27.01.2006 11:35 Uhr (http://www.computerwoche.de/nachrichten/571446)

Zugriffe: 4268  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], DotBot [Bot], Google [Bot], Google Feedfetcher [Bot], Trendiction [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 132965
Themen insgesamt: 25881
Bekanntmachungen insgesamt: 29
Wichtig insgesamt: 56
Dateianhänge insgesamt: 6685

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 20
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7678
Unser neuestes Mitglied: LikeThe Mike

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie