PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:922

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:891

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:695

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:938

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:949

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:610

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:613

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:736

 FactSheetsNAV370
Größe:2.23 MiB
Downloads:1072

 dynamicsnavstylesheettool20
Größe:1002.9 KiB
Downloads:762


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9257
Nigel_Frank 8086
Kowa 7854
fiddi 7101
Timo Lässer 5280
Michael Sulz 4939
McClane 3864
enh 2343
m_schneider 2146
mikka 1832
sweikelt 1781
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1703
Administrator 1362
SilverX 1252
vsnase 1193
stony 1100
Marc Teuber 1064
elTorito 1047

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
marcofreeman 16 Apr
Sommer 15 Apr
Krieger92 10 Apr
Armin 04 Apr
mkova 25 Mär
Twieni 25 Mär
sTaNyLiNi 22 Mär
oxy 21 Mär
zehet 21 Mär
Graig187 18 Mär
Lukas3004 15 Mär
joshleeave 12 Mär
Annegret1234 11 Mär
edwardsjethro 08 Mär
WolleF 07 Mär
IwontTellya 05 Mär
JHA29 05 Mär
SPOTSiSchlau 01 Mär
xaikie 29 Feb
gtheobald 29 Feb

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Microsoft verbindet Dynamics-Lösungen mit Office 2003


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft verbindet Dynamics-Lösungen mit Office 2003

Microsoft stellt eine neue Serie von kostenfreien Software-Werkzeugen zur Verfügung, die Microsoft Office 2003 mit den Unternehmenssoftware-Lösungen der Microsoft-Dynamics-Reihe verzahnen. Mit Hilfe dieser Werkzeuge, die den Namen "Microsoft Dynamics Snap" tragen, können Mitarbeiter auf wichtige Geschäftsinformationen und -prozesse direkt aus Microsoft Office 2003 heraus zugreifen. Die Mitarbeiter bleiben in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung und nutzen dabei stets konsistente Daten, die in den kaufmännischen Lösungen Microsoft Dynamics AX 3.0 (ehemals Microsoft Axapta) und in Microsoft Dynamics CRM 3.0 (ehemals Microsoft CRM) vorliegen. Die Software-Tools ersparen Anwendern die mehrfache Eingabe von Daten in verschiedenen Anwendungen und gestalten den Umgang mit Software einfacher und produktiver. In einem ersten Schritt stellt Microsoft vier Werkzeuge für das Zeitmanagement und den Datenzugriff bereit. Die Anwendungen können von der Internetseite www.GotDotNet.com heruntergeladen werden. Microsoft wird zudem den Quellcode der Anwendungen auf einer Webseite bereitstellen, um so Kunden und Partnern die Möglichkeit zu geben, die Anwendungen anzupassen und an andere Personen weiterzugeben.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 22.02.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531580)

Zugriffe: 3009  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

MBS-Support.info auch über www.MSDynamics.de erreichbar


MBS-Support.info auch über www.MSDynamics.de erreichbar

Ab heute ist diese Community nun weitestgehend umgestellt, so dass sie vollständig über die Domains MBS-Support.info sowie www.MSDynamics.de erreichbar ist.
Sämtliche Links (mit Ausnahme der Links in den Beiträgen) sollten jetzt mit beiden Domains funktionieren.

Nichts desto trotz bleibt die Domain MBS-Support.info weiterhin die Haupt-Domain und wird uns auch zukünftig treu begleiten ;-)

Solltet ihr Probleme mit der Domain www.MSDynamics.de feststellen, so bitte ich um eine kurze Info.


Timo Lässer hat geschrieben:MBS-Support.info bereitet sich auf Microsoft Dynamics vor.

MBS-Support.info hat heute den ersten Schritt gemacht, um für die bevorstehende Namensänderung von "Microsoft Business Solutions" in "Microsoft Dynamics" bestens gerüstet zu sein.

Ab heute ist diese Seite auch über die URL http://www.MSDynamics.de/ erreichbar.

Keine Sorge, die URL http://MBS-Support.info wird auch weiterhin geschaltet bleiben.

Zugriffe: 4165  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen


ComputerWoche hat geschrieben:Microsoft will mehr vom ERP-Kuchen
16.02.2006
Autor: Fank Niemann


Der Softwarekonzern will sich durch die Office-Integration im ERP-Markt differenzieren.

Der Softwarekonzern hatte in das dänische Entwicklungszentrum bei Kopenhagen eingeladen, um seine ERP-Strategie zu erläutern. "Wir arbeiten daran, Business-Software zu bauen, die Anwendern wirklich etwas bringt", wirbt James Utzschneider, General Manager Microsoft Dynamics Marketing, für das Konzept seines Unternehmens.

Dabei gehe es darum, die Beziehungen zwischen Menschen in einem Unternehmen und den Geschäftsprozessen auf eine neue Ebene zu heben. Bisherige betriebswirtschaftliche Standardsoftware sei in Funktionsgruppen für das Finanzwesen, Kundenbeziehungs-Management und Lieferkettenverwaltung eingeteilt. Die Softwarenutzer benötigten auch oft Teilfunktionen aus diesen Bausteinen, um ihren Job zu erledigen, die Interfaces der besagten Software hinderten sie aber daran.

[Mehr...]

Quelle: ComputerWoche vom 16.02.2006 (http://www.computerwoche.de/knowledge_center/enterprise_resource_planning/572377)

Zugriffe: 3002  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Erweitertes Microsoft-Portal beschleunigt Online-Recherchen


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Erweitertes Microsoft-Portal beschleunigt Online-Recherchen

Mittelständische Unternehmensleiter sind täglich auf eine Fülle an Informationen angewiesen, um fundierte Entscheidungen in Bezug auf Unternehmensstrategie, Management, Controlling oder Investitionen zu treffen. Eine Studie des Marktforschungsinstituts IDC ergibt, dass sie als Berufstätige, deren Arbeit stark informationsorientiert ist, 15 bis 30 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Auskünften verbringen. Höchstens die Hälfte dieser Suchen ist dabei bislang erfolgreich. Microsoft unterstützt mittelständische Unternehmens- und IT-Entscheider durch ein weiter verbessertes Online-Portal dabei, individuelle Informationen gezielter und damit schneller zu finden. Das Microsoft-Mittelstandsportal www.microsoft.com/germany/mittelstand ist nach seinem Relaunch personalisierter, interaktiver und intuitiver aufgebaut.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 01.02.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531555)

Zugriffe: 4299  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Bisher keine wirtschaftliche Belebung bei kleinen Unternehme


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Bisher keine wirtschaftliche Belebung bei kleinen Unternehmen

Kleine Unternehmen in Deutschland schätzen ihre wirtschaftliche Lage zum Jahreswechsel verhalten ein. Entgegen dem Trend erwarten sie keine Umsatzsteigerungen für das erste Quartal 2006. Zu diesem Ergebnis kommt eine von der Microsoft Deutschland GmbH beim Marktforschungsinstitut TechConsult in Auftrag gegebene Marktstudie, die kleine Unternehmen in Deutschland zu wirtschaftlicher Lage und Investitionsbereitschaft befragt. Das "Trendbarometer für kleine Unternehmen" verdeutlicht aber auch, dass die Unternehmen trotz zurückhaltender Umsatzerwartungen für das erste Quartal 2006 leicht steigende Ausgaben für Informationstechnologie einplanen.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 30.01.2006 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531551)

Zugriffe: 2587  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?

  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 135687
Themen insgesamt: 26451
Bekanntmachungen insgesamt: 30
Wichtig insgesamt: 55
Dateianhänge insgesamt: 6853

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7853
Unser neuestes Mitglied: marcofreeman

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie