PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:1012

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:957

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:752

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:1023

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:1033

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:673

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:673

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:800

 FactSheetsNAV370
Größe:2.23 MiB
Downloads:1187

 dynamicsnavstylesheettool20
Größe:1002.9 KiB
Downloads:827


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9259
Nigel_Frank 8086
Kowa 7908
fiddi 7147
Timo Lässer 5293
Michael Sulz 4939
McClane 3873
enh 2388
m_schneider 2148
mikka 1832
sweikelt 1793
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1703
Administrator 1362
SilverX 1253
vsnase 1193
stony 1100
Marc Teuber 1064
elTorito 1052

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Amin 12 Jun
tidey 12 Jun
kasadaratech 11 Jun
ramiroflores 11 Jun
Grace Martin 06 Jun
hvialu 06 Jun
j01110101 05 Jun
SoftEngr16 05 Jun
xsc 05 Jun
Yoshi Dev 03 Jun
ykedyga 02 Jun
wingy 31 Mai
Anonymer086 29 Mai
drgrischa92 24 Mai
Daniel2012 22 Mai
tarikS 21 Mai
Ulfbert 16 Mai
MOG 13 Mai
ConTronGo 13 Mai
thomasmuller 09 Mai

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Give Us Your Input and Get Free Software


Heute erreichte mich folgende E-Mail von Microsoft Business Solutions, mit der Bitte, sie doch zu veröffentlichen. Dem folge ich doch gerne und hier ist sie:
Liz Hallen [Microsoft Business Solutions] hat geschrieben:Give Us Your Input and Get Free Software

Get involved in the product development process at Microsoft. Help us understand your needs by signing up to participate in Microsoft Usability studies!

Some activities you would be able to participate in include:
  • Lab Studies & Focus Groups: These studies will give you hands-on and detailed experience with Microsoft products that are currently under development. Your input goes directly into product development.
  • Site Visits: We’ll come to you! A Usability Engineer will visit you at your workplace to gain a better understanding of your work environment in order to help build products and/or solutions that meet your business needs.
  • Online Surveys & Online Focus Groups: Participate in our studies from the convenience of your home or workplace.
To register for future usability studies, simply fill out a brief questionnaire. You will be contacted for opportunities that match your background and/or interests. All scheduled participants will receive a software gratuity after participating in a study! Contact uccoord@microsoft.com for more information.

Regards,

Liz Hallen
Online Experience Product Manager
Microsoft Business Solutions

http://www.microsoft.com/BusinessSolutions

Zugriffe: 3235  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

„Project Green“ wird Realität


Microsoft Business Solutions Deutschland hat geschrieben:Microsoft Business Solutions
„Project Green“ wird Realität

Viel wurde in den letzten Monaten über das so genannte Project Green von Microsoft spekuliert. In wenigen Tagen wird aus diesem abstrakten Begriff ein greifbares Erlebnis: Microsoft Business Solutions wird schrittweise und vollständig in einem neuen Markennamen aufgehen. Der neue Markenname wird am Mittwoch, den 07.09.2005, der Fachpresse vorgestellt. Die Namensänderung ist im Wesentlichen einer der Schritte unserer Planung zu Project Green.

Innovation und Kontinuität in einer umfassenden Lösungsplattform
Da als Bestandteil der technischen Innovationen in Project Green unsere Produktlinien auf einer gemeinsamen, globalen Codebase zusammengeführt werden, können Kunden in Zukunft nach einem Produkt fragen. Hierbei ist es wichtig zu betonen, dass die einzelnen Produktlinien nicht aufgegeben oder eingestellt werden – vielmehr können Kunden zukünftig unter speziellen Versionen diejenige auswählen, die am besten zu ihren Anforderungen passt.

Die Microsoft-Markenstrategie dient Ihnen als Kunden und auch unseren Partnern dazu, sich im aktuellen und zukünftigen Microsoft-Portfolio von Technologien, Produkten, Servern, Dienstleistungen, Lösungen und Programmen besser zurechtzufinden.

Eine neue Ära der Integration
Die neue Microsoft-Produktlinie von Businesslösungen ist nahtlos in Microsoft Office und unsere Plattform Microsoft Windows integriert. Mit dem Einsatz der neuen Lösungen können Kunden den Nutzen und Wert ihrer Investitionen in ihre Microsoft-Plattform weiter steigern und zugleich die Ausgaben und die Komplexität der Implementierung derartiger Software gering halten, die in der Regel durch Ausfallzeiten und Lernaufwand für die Angestellten entstehen.

Die neuen Lösungen werden einfach zu bedienen sein und können eng in andere Microsoft-Produkte integriert werden, da sie in Konzept und Design so entwickelt werden, dass sie optimal mit der darunter liegenden Microsoft-Software laufen und auf ähnliche Weise arbeiten.

Mehr Nutzen, weniger Kosten
Die Vision von Microsoft für den Bereich der Businessanwendungen ist auf integrierte Innovationen ausgerichtet, die umfassende Funktionalität, kombiniert mit hoher Anpassbarkeit, zu geringen Kosten bieten. Die Research- & Development-Planung für die Bereitstellung dieser integrierten Innovation ist Ihnen unter der Projektbezeichnung „Green“ bekannt, das einen rollen- und prozessbasierten Ansatz in den Mittelpunkt stellt und in zwei Releasewellen auf den Markt gebracht wird.

Auch die neue Produktlinie ist eine konsequente Weiterführung der Familie von Businesslösungen, mit denen kleine und mittelständische Unternehmen, Großkonzerne sowie Niederlassungen internationaler Organisationen Prozesse ihres Finanzmanagements, im operativen Geschäft sowie ihrer Kundenbeziehungen effizient steuern und automatisieren. Sie wird die bisherige Marke ‚Microsoft Business Solutions’ schrittweise und vollständig ablösen.

Quelle: Microsoft Business Solutions Deutschland (http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/project-green.mspx

Zugriffe: 2786  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft intensiviert KMU-Aktivitäten


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft World Wide Partner Conference 2005
Microsoft intensiviert Mittelstands- und Kleinunternehmens-Aktivitäten

Microsoft wird im Geschäftsjahr 2006 (1. Juli 2005 bis 30. Juni 2006) einen noch stärkeren Fokus auf seine Mittelstands- und Kleinunternehmensaktivitäten legen. Dies machte das Unternehmen in der vergangenen Woche auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Minneapolis, USA, deutlich. Mit neuen Lösungen wie beispielsweise "Windows Server System", einem Server-Paket speziell für Mittelstandsbetriebe, und Initiativen wie der "Small Business Specialist Community" baut Microsoft seine Angebote für die beiden strategisch wichtigen Marktsegmente noch weiter aus. Ziel des Software-Herstellers ist es, die sehr individuellen Bedürfnisse von Mittelständlern und Kleinunternehmen durch immer ausdifferenzierte Technologie-, Preis- und Vertriebsangebote optimal zu adressieren. Hierzu hat Microsoft bereits in der Vergangenheit seine Angebotspalette für die beiden Zielgruppen kontinuierlich erweitert.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 18.07.2005 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531407)

Zugriffe: 2646  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

"Wir wollen die Nummer 1 im Soho-Markt werden"


ComputerWoche hat geschrieben:"Wir wollen die Nummer 1 im Soho-Markt werden"

11.07.2005 um 11:53 Uhr

MINNEAPOLIS (COMPUTERWOCHE) - Douglas Burgum, Chef des Microsoft-Geschäftsbereichs Business Solutions (MBS), und Peter Ruchatz, Direktor der MBS in Deutschland, sprachen mit CW-Autor Eberhard Heins über das künftige Anwendungsgeschäft im Soho-Markt und den Wettbewerb mit SAP.

[Mehr...]

Quelle: ComputerWoche 11.07.2005 11:53 (http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&type=detail&artid=78079)

Zugriffe: 3406  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft präsentiert nächste CRM-Version


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft CRM 3.0
Microsoft präsentiert nächste CRM-Version auf der weltweiten Partnerkonferenz

Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz von Microsoft, die vom 7. bis 10. Juli in Minneapolis stattfindet, wird das Unternehmen die nächste Version von Microsoft CRM vorstellen. Auf Basis des Feedbacks von Partnern und Anwendern aus dem Pre-Release-Programm sind mehr als 100 zusätzliche Jahre an Entwicklungsarbeit in die neue CRM-Software eingeflossen. Dabei ist eine Lösung entstanden, die bereits Funktionen beinhaltet, die ursprünglich erst für die nächste Produktversion geplant waren. Mit der Benennung der Software als "Microsoft CRM 3.0" soll dieser Sprung zum Ausdruck kommen.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 05.07.2005 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531401)

Zugriffe: 4155  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 10 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], DotBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Bot], Unbekannter [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 136057
Themen insgesamt: 26520
Bekanntmachungen insgesamt: 31
Wichtig insgesamt: 54
Dateianhänge insgesamt: 6876

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7884
Unser neuestes Mitglied: Amin

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie