PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:1011

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:957

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:752

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:1023

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:1033

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:673

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:673

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:800

 FactSheetsNAV370
Größe:2.23 MiB
Downloads:1187

 dynamicsnavstylesheettool20
Größe:1002.9 KiB
Downloads:827


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9259
Nigel_Frank 8086
Kowa 7908
fiddi 7147
Timo Lässer 5293
Michael Sulz 4939
McClane 3873
enh 2388
m_schneider 2148
mikka 1832
sweikelt 1793
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1703
Administrator 1362
SilverX 1253
vsnase 1193
stony 1100
Marc Teuber 1064
elTorito 1052

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Amin 12 Jun
tidey 12 Jun
kasadaratech 11 Jun
ramiroflores 11 Jun
Grace Martin 06 Jun
hvialu 06 Jun
j01110101 05 Jun
SoftEngr16 05 Jun
xsc 05 Jun
Yoshi Dev 03 Jun
ykedyga 02 Jun
wingy 31 Mai
Anonymer086 29 Mai
drgrischa92 24 Mai
Daniel2012 22 Mai
tarikS 21 Mai
Ulfbert 16 Mai
MOG 13 Mai
ConTronGo 13 Mai
thomasmuller 09 Mai

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Microsoft optimiert Kunden- und Partnerbetreuung


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft Partnerkonferenz, Weimar 19. - 21. September 2005
Microsoft optimiert Kunden- und Partnerbetreuung im Mittelstand

Microsoft baut die persönliche Betreuung seiner Kunden aus dem gehobenen Mittelstand aus. Künftig steht jedem der tausend größten Mittelstandskunden ein persönlicher Ansprechpartner des Software-Konzerns zur Seite. Gemeinsam mit dem zuständigen Microsoft-Vertriebspartner berät der Ansprechpartner den Kunden bei allen IT-Fragen rund um den Einsatz von Microsoft-Technologien. Der intensive Dialog zwischen Kunde, Partner und Microsoft zielt darauf ab, dem mittelständischen Betrieb nicht nur isolierte Produkte, sondern tatsächliche Lösungen für seine individuellen Fragestellungen zu bieten. Im vergangenen Fiskaljahr 2005 hat Microsoft das Modell bereits als Pilotprojekt für seine Top-400-Mittelstandskunden durchgeführt. Aufgrund der positiven Resonanz bei Kunden und Partnern wird das Modell nun deutlich erweitert. Darüber hinaus verstärkt Microsoft ab sofort auch die Unterstützung für seine Lösungspartner. Dies sind Beratungshäuser und IT-Dienstleister, die Beratung sowie individuelle Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien anbieten.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 27.09.2005 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531463)

Zugriffe: 2673  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft stellt virtuelle Musterfirma Contoso ins Netz


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Contoso
Microsoft stellt virtuelle Musterfirma Contoso ins Netz

Microsoft stellt seine virtuelle Musterfirma Contoso über ein Internetportal künftig auch online vor. Contoso dient Microsoft dazu, mittelständischen Unternehmen anhand von verschiedenen rollenspezifischen Szenarien anschaulich und nachvollziehbar den Mehrwert von Informations¬technologie aufzuzeigen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Möglichkeiten, wie sich die vielfältigen Microsoft-Produkte und -Lösungen für einzelne Geschäftsabläufe eines Unternehmens nutzen lassen. Nachdem Contoso bislang ausschließlich im direkten Gespräch mit dem Kunden eingesetzt wurde, können Mittelständler nun zusätzlich die Plattform www.contoso.info als Informationsquelle nutzen. Ein Zugang zu Contoso ist neben dem Direktlink auch über das Mittelstandsportal von Microsoft www.microsoft.com/germany/mittelstand möglich.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 12.09.2005 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531443)

Zugriffe: 2776  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Microsoft gibt Unternehmenssoftware-Lösungen neuen Namen


Microsoft Presseservice hat geschrieben:Business Summit "Perspektive Mittelstand - Antworten von Microsoft"
Microsoft gibt seinen Unternehmenssoftware-Lösungen einen neuen Namen

Im Rahmen des weltweiten Business Summit am 7. September 2005 hat Microsoft bekannt gegeben, das Produktportfolio seiner Geschäftssparte Microsoft Business Solutions neu und einheitlich zu benennen. Das Rebranding ist Teil der Unternehmensstrategie des Konzerns, die eine schrittweise Überführung der bestehenden kaufmännischen Unternehmenslösungen von Microsoft in eine gemeinsame .NET basierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) vorsieht. Der einheitlich geführte Name soll die Zusammengehörigkeit der verschiedenen Produktlinien verdeutlichen und zugleich die Kaufentscheidung des Kunden erleichtern. Künftig werden die Produkte von Microsoft Business Solutions den Namen "Dynamics" tragen.

[Mehr...]

Quelle: Microsoft Presseservice 08.09.2005 (http://www.microsoft.com/germany/presseservice/meldungen.asp?ID=531439)

Zugriffe: 3679  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

MBS-Support.info -> MSDynamics.de


MBS-Support.info bereitet sich auf Microsoft Dynamics vor.

MBS-Support.info hat heute den ersten Schritt gemacht, um für die bevorstehende Namensänderung von "Microsoft Business Solutions" in "Microsoft Dynamics" bestens gerüstet zu sein.

Ab heute ist diese Seite auch über die URL http://www.MSDynamics.de/ erreichbar.

Keine Sorge, die URL http://MBS-Support.info wird auch weiterhin geschaltet bleiben.

Zugriffe: 3007  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Eine neue Generation von Unternehmenslösungen


Microsoft Business Solutions Deutschland hat geschrieben:Eine neue Generation von Unternehmenslösungen

[left]http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/images/MS_dynamics.gif[/left]Viel wurde in den letzten Monaten über das so genannte Project Green von Microsoft spekuliert. Mit der Ankündigung von Microsoft Dynamics als neue Marke vollzieht Microsoft jetzt einen der wesentlichen Planungsschritte des Project Green. Gleichzeitig werden die R&D Erkenntnisse nun jetzt greifbare Realität.

Microsoft Dynamics steht für eine neue Generation von Unternehmenslösungen, die mit einer Reihe Bahn brechender Innovationen einen neuen Standard setzen wird. Microsoft Business Solutions wird schrittweise und vollständig in der neuen Marke aufgehen.

Innovation und Kontinuität in einer umfassenden Lösungsplattform
Da als Bestandteil der technischen Innovationen in Project Green unsere Produktlinien auf einer gemeinsamen, globalen Codebase zusammengeführt werden, können Kunden in Zukunft nach einem Produkt fragen. Hierbei ist es wichtig zu betonen, dass die einzelnen Produktlinien nicht aufgegeben oder eingestellt werden – vielmehr können Kunden zukünftig unter speziellen Versionen diejenige auswählen, die am besten zu ihren Anforderungen passt.

Die Einführung von Microsoft Dynamics als neue Marke dient Ihnen als Kunden und auch unseren Partnern dazu, sich im aktuellen und zukünftigen Microsoft-Portfolio von Technologien, Produkten, Servern, Dienstleistungen, Lösungen und Programmen besser zurechtzufinden.

Eine neue Ära der Integration
Microsoft Dynamics steht gleichzeitig für eine neue Qualität umfassender und tief greifender Integration in das Microsoft Office Portfolio und die zukünftige Plattform Microsoft Vista. Der Einsatz dieser neuen Lösungen erlaubt es Kunden, die Ausgaben und die Komplexität der Implementierung von Software zur Verarbeitung von strukturierten und unstrukturierten Daten gering halten – gleichzeitig werden die Ausfallzeiten und Lernaufwände für Mitarbeiter dramatisch reduziert.

Die neuen Lösungen werden noch einfacher zu bedienen sein und können eng in andere Microsoft-Produkte integriert werden, da sie in Konzept und Design so entwickelt werden, dass sie optimal mit der darunter liegenden Microsoft-Software laufen und auf ähnliche Weise arbeiten.

Lesen Sie zu diesem Thema auch
Bild die offizielle Ankündigung vom 06. September 2005 (engl.)
Bild die deutsche Pressemitteilung vom 06. September 2005

Quelle: Microsoft Business Solutions Deutschland (http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/project-green.mspx)

Zugriffe: 4081  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 8 Besucher online: 7 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 136057
Themen insgesamt: 26520
Bekanntmachungen insgesamt: 31
Wichtig insgesamt: 54
Dateianhänge insgesamt: 6876

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7884
Unser neuestes Mitglied: Amin

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie